Liebherr LTR 11200       

        

Ersteinsatz der zweiten LTR von Enercon im November 2009. Das zweite Gerät wurde zuerst ausgeliefert und ging direkt in den Windpark Genthin.Dort hat der Kran 3 Endmontagen durchgeführt.       

 

 

Im Januar 2011 stand die LTR 11200 von Hartinger im Windpark Neukirchen. Eine Reperatur an einer Vensys Anlage hatte er durchgeführt.

 

 

Mitte September 2011 stand die erste an Enercon gelieferte LTR 11200 im Windpark Borne. Dort hat der Kran mehrere Türme für Enercon Windkraftanlagen montiert.

 

 

Weitere Bilder aus dem Windpark Borne.

 

 

Anfang Mai 2013 wurde die LTR 11200 von Hartinger im Windpark Stößen-Krauschwitz aufgebaut. Zwei Türme für Enercon Windkraftanlagen wurden dort aufgebaut.

 

Im Juli 2014 begann der Endausbau zwei Neuer Enercon Windkraftanlagen im Windpark Berg-Espich. Zum Einsatz kam die LTR 11200 von Hartinger.

 

 

 

 

Der Kran stand Mitten im Wald. Da zum Zeitpunkt gearbeitet wurde sind es nur ein paar Schnappschüsse.