Liebherr LTM 1800       

        

Der LTM 1800 von Breuer war Mitte April 1996 im Stadtgebiet von Jena im Einsatz. Dort galt es Raumzellen für einen Neuen OP-Trackt einzuheben

LTM 1800 Breuer


 

 

Im März 1997 standen 3 Begleitfahrzeuge von Thömen mit Zubehör vom LTM 1800 auf dem Parkplatz am Kraftwerk Lippendorf. Der Kran mit dem Masttransport hatte es leider nur auf eine Rastanlage an der A 9 in Sachsen Anhalt geschafft. Thömen hatte im Kraftwerk ein Kessel eingehoben.

LTM 1800 Thömen


LTM 1800 Thömen


 

 

Im April 1999 stand der LTM 1800 von Buller im Windpark Dippoldiswalde. Dort wurden 5 Enercon Windkraftanlagen aufgebaut.

LTM 1800 Buller


 

 

Mitte Juni 1999 stand der LTM 1800 von Wiesbauer im Windpark Ihlewitz. Dort wurden mehrere Nordex Windkraftanlagen aufgebaut.

LTM 1800 Wiesbauer


 

 

Im August 1999 begannen die Montagearbeiten für den Neuen Windpark Kirchheilingen. Der LTM 1800 von Wiesbauer war dort vor Ort um mehrere Nordex Windkraftanlagen aufzubauen.

LTM 1800 Wiesbauer


 

 

Bilder vom Abbau des LTM 1800 von Wiesbauer im Windpark Kirchheilingen.


 

 

Weitere Bilder vom Umsetzten des LTM 1800 von Wiesbauer im Windpark Kirchheilingen.

LTM 1800 Wiesbauer


 

 

 

Im September 2001 stand der LTM 1800 von Grohmann im Windpark Bernsdorf. Mitten im Wald wurden 3 MICON Windkraftanlagen aufgebaut.

LTM 1800 Grohmann


 

 

Im September 2002 stand der LTM 1800 von Grohmann im Windpark Droysig. Dort hat er 2 GE Windkraftanlagen aufgestellt.

LTM 1800 Grohmann


 

 

Im Dezember 2004 stand der LTM 1800 von Kronschnabel im Windpark Thurland an der A9 bei Dessau. Er kam dort zur Turmmontage für Enercon Windkraftanlagen zum Einsatz.

LTM 1800 Kronschnabel-Franke


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

983669