Liebherr LTM 11200-9.1        

        

Anfang Februar 2009 wurde der LTM 11200-9.1 von Mammoet Deutschland (1.Kran) im Windpark Unseburg aufgebaut. Dort wurde eine Enercon Windkraftanlage aufgebaut. In drei Galerien sind Bilder vom Aufbau des Kranes zu sehen.

 

 

 

 

 

Im November 2009 stand der LTM 11200-9.1 von Eisele im Windpark Münchenreuth. Er stand für eine Reperatur en einer GE Anlage dort.                    

 

 

 

Im März 2010 stand der LTM 11200-9.1 von Grohmann im Windpark Theres/Buch. Zwei Endmontagen für Enercon waren hier zu tätigen.

 

 

Anfang September 2010 stand der LTM 11200-9.1 von Grohmann im Windpark Molau für eine Endmontage für Enercon.

 

 

Im April 2011 stand der LTM 11200-9.1 von Franz Bracht im Windpark Zorbau. Dort wurden 4.Neue Enercon Windkraftanlagen aufgebaut. Der Kran hat dort die Endmontagen durchgeführt.

 

 

Im September 2011 stand der LTM 11200-9.1 von Franz Bracht im Windpark Baasdorf. Dort mußten an 4 Enercon Windkraftanlagen noch die Rotorblätter montiert werden.

 

 

Anfang Dezember 2011 stand der LTM 11200-9.1 von H&N Krane im Windpark Schafstedt. Der Kran hat dort eine Endmontage an einer Enercon Windkraftanlage durchgeführt.

 

 

Anfang Mai 2012 begannen die Montagearbeiten im Windpark Holleleben. Hier wurden mehrere Vestas Windkraftanlagen aufgebaut. Der LTM 11200-9.1 von Mammoet Deutschland (2.Kran) stand als Vormontage Kran vor Ort.

 

 

 

 Im August 2012 stand der LTM 11200-9.1 in der Ortschaft Gabe Gottes zu Montagearbeiten.

 

 

Anfang November 2012 wurde der LTM 11200-9.1 von H&N Krane im Windpark Rittersdorf aufgebaut. Dort wurden zwei Endmontagen für Enercon Windkraftanlagen durchgeführt.

 

 

 

Im Oktober 2013 stand der LTM 11200-9.1 von Max Bögl (Kr, Nr. 1008) auf einer Raststätte in Sachsen Anhalt.

 

 

Anfang März 2015 stand der LTM 11200-9.1 von Max Bögl (KR. Nr. 1023) im Windpark Hohenzollig

Dort wurden Türme für Nordex Windkraftanlagen errichtet.